Beiz mit der schönsten Fasnachtsdeko ist gewählt

<p>Voll Dschungel 2012 - das Motto im Restaurant Rebstock Luzern. </p> <p>Die rüüdigen Tage kommen und die Affen sind schon los. </p> <p>Dies ist laut der Künstlervereinigung Bockstall die schönste Restaurant-Dekoration in Luzern. </p>

Die Künstlervereinigung zum Bockstall ist seit Tagen durch die Gassen gezogen und hat sich die Fasnachtsdekorationen der Restaurants in Luzern angesehen. Am Montag hat der Rat rund um den rüüdigen Fasnächtler Silvio Panizza nun gewählt und gewonnen hat das Restaurant Rebstock in Luzern. Mit ihrem Motto 'Voll Dschungelfasnacht 2012' überzeugten sie die Jury.

Warum gerade das Restaurant Rebstock das Rennen gemacht hat und wieso es dieses Jahr schwierig war, gute Dekorationen zu finden, dies hört ihr um 10.45 Uhr bei Carla Keller.

Audiofiles

  1. Der Rebstock ist das fasnächtlichste Lokal, die saure Gurke geht ans Restaurant Fritschi. Audio: Carla Keller

Kommentare sind für diesen Artikel deaktiviert.