Last Minute beim Fasnachts - Bazar

11. Juni 2015, 16:55 Uhr

Habt ihr schon alles bereit für die Fasnacht? Falls nicht: Im Fasnachts-Bazar Luzern gibt es fast alles: Von Perücken, Hüten, Accessoires bis zu ganzen Tierkostümen. Der Fasnachts-Bazar ist der wohl grösste Fasnachtsladen in der Stadt Luzern. Und seit dieser Woche ist dort die Hölle los, fast jeder braucht im letzten Moment noch ein Fasnachts-Kostüm. «Am Samstag herrschte hier Hochbetrieb: Ein Securitas-Wachmann sorgte für Ordnung, zudem mussten wir die Zeit in der Garderobe limitieren. Ansonsten hätten einige Kunden ihre Gwändli gar nicht anprobieren können», sagte der Geschäftsführer Peter Meier im Interview mit Maik Wisler.

Was die Luzerner alles für die Fasnacht kaufen, hört ihr am Dienstagmorgen in der Radio Pilatus Morgenshow.

14. März 2020 - 11:58

Der Fasnachtsbazar hat noch ganz viele Kostüme

Andrea Stoll
14. März 2020 - 11:58

Maik Wisler findet Urknall im Fasnachtsbazar

Andrea Stoll
veröffentlicht: 13. Februar 2012 12:55
aktualisiert: 11. Juni 2015 16:55