Michael von der Heide live bei Andyamo

12. Juni 2015, 05:00 Uhr

Pünktlich wie eine Schweizer Uhr um neun Uhr heute Morgen stand er bei uns im Studio, der Schweizer Chansonier Michael von der Heide. Elegant gekleidet und die Haare - ein wenig wie Elvis - schick gestylt, so dass sogar Andyamo Moderator -Andy Wolf neidisch wurde. Im Gepäck hatte Michael von der Heide natürlich sein neues Album «Freie Sicht». Es ist bereits sein achtes Studioalbum. Darin vermischen sich sehnsüchtige Melodien mit liebevoll akustischen Arrangements, feinen Elektrogebilden und sparsam gesetzten Effekten. «Freie Sicht» steht für Lieder, die ohne Floskeln und Schönfärberei auskommen.

Eine Kostprobe davon gibt es schon diesen Freitag und Samstag im Kleintheater Luzern.

Alles weitere findet ihr auch auf seiner Homepage www.michaelvonderheide.com

veröffentlicht: 1. Januar 2000 00:00
aktualisiert: 12. Juni 2015 05:00