Ingo Oschmann begeistert an der Radio Pilatus Comedy Night

Ingo Oschmann macht Stand-up-Comedy vom Feinsten und das hat er gestern Abend im Stadtkeller in Luzern an der Radio Pilatus Comedy Night bewiesen.

Mit seinem Programm «Hand drauf» hat der Deutsche Comedian jeden begeistert und gleichzeitig zum Nachdenken gebracht. In seinem Programm geht es nämlich ums Lügen. Ingo Oschmann hat einige Geschichten aus seinem Leben erzählt. Alles Situationen, in denen er bewusst getäuscht wurde. Natürlich gab es bei jeder Geschichte eine gesunde Portion Selbstironie.

Lügen ist manchmal ein ganz heikles Thema, aber Ingo Oschmann hat locker mit dem Publikum kommuniziert und über die Geschichten aus dem Alltag gelacht. Nicht nur das Publikum in der ersten Reihe wurde mit einbezogen, jedem im Saal gab er das Gefühl ein Teil des Programmes zu sein.

Ein unvergesslicher Abend mit der Schlussbotschaft von Ingo Oschmann: Niemand soll sich selber belügen, sei es im Job oder der Liebe, denn das Leben ist zu kurz und die einzige Aufgabe im Leben ist Glücklich zu sein.

Audiofiles

  1. Ingo Oschmann gefiel es an der Radio Pilatus Comedy Night. Audio: Andrea Stoll
  2. Auch das Publikum fand Ingo Oschmann toll. Audio: Andrea Stoll

Kommentieren

comments powered by Disqus