8.8.08 - jetzt wird geheiratet!

12. Juni 2015, 05:35 Uhr

«Ja, ich will» werden sie sagen. Morgen, auf dem Standesamt. Silvia und ihr Fabio werden heiraten. Und dies nicht einfach an einem x-beliebigen Datum - morgen ist der 8.8.08 - eine Schnappszahl. Nicht weil es Glück in der Liebe bringen soll - das hätten sie auch sonst, meint Silvia. Nein, tatsächlich gibt Fabio zu, sich so ganz cliché-haft den Hochzeitstag besser merken zu können.

Morgen auf dem Standesamt, eine Woche später dann in der Kirche - zusammen mit Freunden und Bekannten soll ein Fest steigen, das gerade so gut an einem Tag gefeiert hätte werden können. Die Gelegenheit an einem solch speziellen Datum einen Bund fürs Leben zu schliessen war dann halt doch verlockend. Und sagt dank Fabios Aufmerksamkeit zu jedem Hochzeitstag eine glückliche und lange Zukunft voraus.

veröffentlicht: 1. Januar 2000 00:00
aktualisiert: 12. Juni 2015 05:35