Adi Stern und Fabienne Louves sind «giggerig»

12. Juni 2015, 05:55 Uhr

Nein, die Schweizer Musikszene hat kein neues Traumpaar - zumindest nicht im Privaten, wenn dann «nur» auf der Bühne. Sie stehen nämlich diesen Samstag mit den Helvetia Allstars wie Baschi, Bligg, Toni Vescoli oder Michael von der Heide auf der Bühne! So viele Schweizer Stars auf einmal - und dann noch in Luzern! Die Konzerte finden nämlich diesen Samstag jeweils um 18 und 22 Uhr im KKL Luzern statt. Möglich macht dies das 150 Jahre-Jubiläum der Helvetia Versicherung.

Adi Stern hat dabei eine spezielle Rolle gefasst: Er ist quasi der «Chorleiter» der Helvetia Allstars und muss die bunte Truppe im Griff haben. Ob das so ist und ob Fabienne Louves und Adi Stern ihr Duett Giggerig von Polo Hofer schon im Griff haben, du hörst es hier. Wir haben schon mal gelauscht - im Proberaum im Chäslager in Stans.

Mehr Infos und Tickets (für nur 20 Franken!!!) für Helvetia Allstars gibts unter www.helvetia.ch

veröffentlicht: 1. Januar 2000 00:00
aktualisiert: 12. Juni 2015 05:55