Grosse Bligg-Weihnachts-Party bei Andyamo

12. Juni 2015, 06:20 Uhr

Wow, das war ein Morgen! Noch nie standen im Studio 1 von Radio Pilatus so viele Mikrofone und Leute. Denn am Morgen vor dem Weihnachtsabend liess sich Andyamo etwas Spezielles einfallen. Bligg plus Band waren von 8 bis 10 Uhr live in der Morgenshow! Und das hat so richtig gefegt! Denn es wurde nicht nur einfach gerappt und gesungen, sondern auch Hackbrett und Akkordeon gespielt. Bligg hatte seine Sängerin Thais, den weltbekannten Hackbrettspieler Nicolas Senn, den extra aus Frankreich angereisten Akkordeonist Hubert Kieffer und DJ Cut dabei. Bliggs neues Album 0816 hat bereits Platinstatus erreicht und da durften natürlich die Hits von diesem Album nicht fehlen: Volksmusigg oder als Higlight Rosalie. Live natürlich!!!

Neben Hackbrettspieler Nicolas Senn kam Evelyn Leemann zu ihrem grossen Einsatz. Nicolas am Hackbrett und Evelyn auf der Blockflöte spielten Oh du fröhlich! Und Evelyn wurde sprichtwörtlich der Hit Rosalie gewidmet. Aber hört selbst unten! Ein grosser Moment war der Besuch auch für andere Radio Pilatus-Mitarbeiter oder besser gesagt ihren Nachwuchs. Urs Schlatters Tochter Annina, Andy Wolfs Sohn Nils und Sascha Voneschs Kinder - sie alle wollten Bligg sehen!

Ein Riesenspass mit Bligg und Band wars und während Radio Pilatus euch weiterhin auf Weihnachten einstimmt, kommt Bligg so richtig in den Stress. Er muss jetzt nämlich noch auf Geschenkssuche! Na dann, viel Glück! Und euch allen wünscht Radio Pilatus wunderschöne Weihnachten!

Alle Bilder vom Weihnachts-Gig von Bligg und Band bei Andyamo in der Fotogalerie.

veröffentlicht: 1. Januar 2000 00:00
aktualisiert: 12. Juni 2015 06:20