Radio Confetti an der Fasnacht 2009 mit eigenem Fasnachtswagen

Radio Pilatus alias Radio Confetti ist immer wieder für eine Überraschung gut. Dieses Jahr haben wir etwas ganz Spezielles, Riesiges, Unübersehbares und Lautes geplant! Ein eigener Fasnachtswagen! Ja, Radio Confetti ist an der Fasnacht 2009 mit einem eigenen Wagen unterwegs. Schon im Jahr 2003 zum 20 Jahre Jubiläum war Radio Pilatus alias Radio Confetti mit einem eigenen Wagen, dem Boomblaster unterwegs. Wie im 2003 werden wir an verschiedenen Umzügen und natürlich in der Stadt Luzern präsent sein. Aber mehr wird natürlich noch nicht verraten! Das Motto ist bis zum Schmudo 2008 höchst geheim.

Im Moment ist ein Team aus 18 Personen, bestehend aus Leuten aus dem Radio Pilatus-Team, deren Freunde und einem professionellen Wagenbauer, jede Woche zwei Mal in Kriens am Wagen bauen. Der Raum eiskalt, die Verpflegung noch ausbaufähig, aber wir sind sicher, wir schaffen es.

Radio Pilatus berichtet bis zum Schmudo laufend über die Vorbereitungen der Radio Confetti-Wagen-Crew! Wir freuen uns schon jetzt auf die Fasnacht 2009 - mit einem eigenen Wagen!

Audiofiles

    Kommentare sind für diesen Artikel deaktiviert.