Ein Klavier für Daniel Powter Tickets

12. Juni 2015, 06:30 Uhr

Heute ist der grosse Tag : Der kanadische Superstar Daniel Powter spielt sein grosses Showcase im Hotel Schweizerhof Luzern. Die Tickets für den Event konnten vor Wochenfrist auf www.radiopilatus.ch gewonnen werden . Die Tickets waren innerhalb von 20 Minuten alle weg! Seit einer Woche nun verlost Radio Pilatus täglich zusätzliche Tickets im Programm. Und um ein es der begehrten Tickets zu ergattern würden einige Hörerinnen und Hörer (fast) alles tun - so auch Remo aus Kriens. Er setzte sich mit einer Kamera an sein Klavier und spielte uns den Song «Jimmy Gets High» des kanadischen Musikers vor. Ob er sich damit noch ein Ticket für heute Abend erschleichen kann, wird der Meister persönlich entscheiden müssen. Daniel Powter ist zwischen 9 und 10 Uhr live zu Gast bei Andyamo.

veröffentlicht: 1. Januar 2000 00:00
aktualisiert: 12. Juni 2015 06:30