Ivo live und akustisch bei Andyamo

12. Juni 2015, 06:35 Uhr

Er ist zurück - der Stanser Musiker Ivo hat heute Morgen bei Andyamo vorbeigeschaut - und sein neues Album «live and acoustic» mitgebracht. Alte Songs neu arrangiert und live bei einem Konzert im Casineum in Luzern aufgenommen. Nicht etwa aus Faulheit neue Songs zu schreiben, sondern eher um den bestehenden Songs das Gewicht zu geben, welches sie verdient haben. Die Hits des Stansers klingen auf «live and acoustic» frisch und echt - wurden mit Uillean Pipes, Tin Whistles und Flöten ausgarniert.

Als nächster Schritt stehen wieder Konzerte an. Die Live-Songs vom Album sollen auch richtig live gespielt werden, bevor sich Ivo wieder ins Studio zurückzieht, um an einem neuen Studioalbum zu arbeiten. Die Songs dazu sind fast fertig - es fehlt nur noch ein bisschen an Kleingeld.

Ivo live bei Andyamo - wies war, hörst du hier:

veröffentlicht: 1. Januar 2000 00:00
aktualisiert: 12. Juni 2015 06:35