Studio On Air - unser Sujet an der Fasnacht 2009

Lange haben wir ein Geheimnis daraus gemacht, seit Montag aber ist die Katze aus dem Sack: Das Sujet von unserem Fasnachtswagen ist Studio On Air! Das heisst, auf unserem Wagen trohnt ein grosses Sendepult, wo die Stars nur so hinstürmen! Ja, Radio Confetti holt die Stars an die Lozärner Fasnacht. "Wir haben bereits die Zusagen von 3 Stars, aber bei Stars weiss man ja nie so recht. Darum lasst euch überraschen und besucht unseren Fasnachtswagen während der Fasnacht 2009", so Gruppenchef Pädy Kathriner.

Ja und die Fasnacht, die lancieren wir so richtig am Schmudo. Dann laufen wir als Nummer 28 am Luzerner Umzug und ab 20 Uhr gehts so richtig heiss zu und her hinter dem Hotel Schweizerhof Luzern. Dort steht nicht nur die Guugger-Bühne, sondern auch unser Fasnachtswagen! Guuggerklänge von der Guugger-Bühne und dazwischen heisser Sound von unserem Fasnachtswagen! Sei dabei, wenn hinter dem Hotel Schweizerhof Luzern die Post abgeht. Auch unser restliches Fasnachtsprogramm ist vielversprechend: Am Sonntag Umzug in Emmen, am Güdismontag Umzug in Luzern und Party hinter dem Schweizerhof Luzern und am Dienstag zum Abschluss der Umzug in Ebikon und wieder Party hinter dem Hotel Schweizerhof.

Rund um Sujet, unser Programm, die Vorfreude und Last Minute-Arbeiten der Bastelgruppe informieren wir dich bis am Schmudo bei Radio Pilatus.

Audiofiles

    Kommentare sind für diesen Artikel deaktiviert.