Studio On Air auf Fasnachts-Kurs

Wochenlang haben wir gebastelt und nun war es endlich, endlich soweit: Am Fritschi-Umzug waren unser Fasnachtswagen, unsere Kleider und Grende endlich zum ersten Mal im Einsatz. Nach einem stärkenden Zmittag im Hotel Schweizerhof Luzern, dem Umzugs-Einstehen auf der Haldenstrasse gings circa um 15.15 Uhr für unseren Fasnachtswagen so richtig los: Robbie Williams, Amy Winehouse und Marc Sway rockten die Bühne von unserem Studio On Air-Wagen, die Moderatorin macht Stimmung und die Reporterinnen und Reporter verteilten die legendären Radio Confetti-Rasseli! Und die waren heiss begehrt! Jeder und jede wollte eines! Auch wenn Fritschivater Thomas Schärli das Rasseli zuerst mit einem Schleckstengel verwechselte.

Wie unser Fasnachtswagen beim Umzugspublim so angekommen ist und wie es unserer Fasnachtsgruppe nach Tag 1 geht, du hörst es am Freitag bei Andyamo.

Weitere Fotos in der Bildergalerie

Audiofiles

    Kommentare sind für diesen Artikel deaktiviert.