Marc Sway auf dem Radio Confetti-Wagen

Amy Winehouse, Robbie Williams und Marc Sway - sie sind die Stars des Radio Confetti-Fasnachtswagens. Natürlich sind normalerweise nicht die "echten" Stars zugegen - sie sind einfach als Sujet anwesend. Nicht schlecht gestaunt haben deshalb heute die 28'000 Zuschauerinnen und Zuschauer des Wey-Umzugs in Luzern als der "echte" Marc Sway plötzlich auf dem Wagen erschien. Und Marc Sway hatte einen Riesenspass - hat hunderte Rasseli verteilt und Dutzende wollten ein Foto mit dem sympathischen Sänger. "Es ist wunderbar, wie herzlich mich die Luzerner hier privat empfangen haben", meinte Sway. Der Zürcher wurde auch schnell vom Fasnachtsvirus angesteckt: "Ich werde nach dem Umzug noch einige Kafi-Zwätschge trinken", meinte der Zürcher, "es wäre ja schade wenn nicht!".

> Weitere Fotos des Wey-Umzuges in Luzern

Kommentare sind für diesen Artikel deaktiviert.