Die zwei Zentralschweizer Mister Schweiz-Finalisten im Check

12. Juni 2015, 06:45 Uhr

Am Freitag Nachmittag sind die 16 Mister Schweiz-Finalisten im Emmen Center an einer Modeschau, vorher schauten die beiden Zentralschweizer Finalisten Stefan Müller und Daijel Bijorac noch bei Radio Pilatus vorbei. Zwei symphatische junge Männer, die so einiges zu erzählen hatten. Während Stefan Müller, 29 aus Zug im Moment mit einer Erkältung zu kämpfen hat, sind es bei Danijel Bijorac, 22 aus Emmenbrücke eher die Spiegel. «Ja, es stimmt, ich kann an keinem Spiegel vorbeigehen, ohne reinzuschauen. Es könnte ja etwas verrutscht sein...», meinte er gegenüber Radio Pilatus. Gut, bei ihm muss alles stimmen, schliesslich ist Danijel auch amtierender Mister Zentralschweiz und wurde so direkt fürs Mister Schweiz-Finale qualifiziert.

Und wieso will Stefan Müller aus Zug Mister Schweiz werden? «Ich kenne das Modeln bereits und denke, dieses Business würde mir sehr viel Spass machen. Zudem wäre es für mich eine super Chance mal etwas Abstand vom Alltag zu gewinnen. Denn ich bin schon seit 15 Jahren in der IT-Branche», sagte der diplomierte Ingenieur bei Radio Pilatus. Zu seinen Hobbys zählen Pokern, schwimmen, Kino, Musik!

Mehr über Stefan Müller und Danijel Bijorac gibts am Freitag Morgen bei Andyamo. Und dann erfahren wir auch, ob flirten als Mister Schweiz-Finalist einfacher ist oder eben nicht.

Die Mister Schweiz-Wahl findet am 2. Mai in Lugano statt.

veröffentlicht: 13. März 2009 05:30
aktualisiert: 12. Juni 2015 06:45