Hansjörg sucht, Koni gibt Tipps

12. Juni 2015, 07:15 Uhr

Könnt ihr euch noch an Koni, den symphatischen Bauern aus Büren NW erinnern, der so schön lacht, wie kaum jemand anderes und der vor ein paar Monaten eine Frau gesucht hat? Radio Pilatus hat ihn intensiv begleitet und dank Bauer, ledig, sucht hat er seine Liebe, Natascha aus Heimberg BE gefunden. Mittlerweile wohnen Natascha und ihr jüngster Sohn Gianni sogar bei Koni auf dem Hof. Und die Sendung geht in eine neue Runde. Mit dabei: Hansjörg, 31 Jahre aus Uffikon LU. Einen schönen Hof mit noch schönerem Ausblick und süsse Ferkel hat er schon, was noch fehlt,ist eine Partnerin. Seit gut zwei Jahren ist der Jungbauer Single. Im Ausgang ist er gerne und meist lange anzutreffen - doch wie findet man die richtige Frau?

Andyamo-Reporterin Sarah Bischof und der bereits vergebene Koni aus Büren besuchten Hansjörg auf seinem Hof in Uffikon. Sie schauten sich den Hof an und Koni gab Tipps. Was er Hansjörg im Umgang mit der Sendung und mit Frauen geraten hat, du hörst es am Donnerstag bei Andyamo.

Möchtest du Hansjörg aus Uffikon kennen lernen? Dann bewirb dich jetzt hier.

veröffentlicht: 28. Mai 2009 05:30
aktualisiert: 12. Juni 2015 07:15