Marc Sway zu Gast bei Andyamo

12. Juni 2015, 07:20 Uhr

Von uns aus kann das 1. Luzerner Fest kommen. Radio Pilatus ist LIVE Vorort an neuem Standort direkt vor dem Hotel Schweizerhof Luzern. Auf der eigens kreierten Bühne rocken viele Schweizer Stars da hätten wir Seven, Bligg, Marc Sway, Rickenbacher, Vivian und viele viele mehr.

In dieser Woche kommen die meisten Künstler extra noch im Studio vorbei und erzählen dabei von ihren persönlichen Vorbereitungen.

Strahlemann Marc Sway hat heute Morgen in der Radio Pilatus Morgenshow Andyamo den Anfang gemacht. Punkt 9 Uhr stand er im Studio, obwohl die neue Autobahn Züri West noch nicht wunschgemäss für ihn rollt. Um Marc Sway war es in letzter Zeit eher ruhig. Er hatte aber einiges zu tun. Über 100 Konzerte hat er gegeben und ist parat für die Openair Saison. Eröffnen wird er diese an diesem Samstag am 1. Luzerner Fest um 18.15 Uhr.

Bereits heute Nachmittag kommt der nächste Live-Gast im Studio vorbei. Nori Rickenbacher gibt es heute Nachmittag kurz nach 14.00 Uhr bei Maik Wisler.

veröffentlicht: 1. Januar 2000 00:00
aktualisiert: 12. Juni 2015 07:20