Nach Marc Sway kam Nori Rickenbacher

12. Juni 2015, 07:20 Uhr

Nicht nur wir freuen uns aufs 1. Luzerner Fest auch die Künstler sind bereit und würden am liebsten schon jetzt loslegen. Marc Sway hat heute Morgen in der Radio Pilatus Morgenshow Andyamo schon einmal gezeigt was er drauf hat.

Heute Nachmittag hat Maik Wisler dann schon den nächsten Studio Gast in Empfang genommen. Der Schwyzer Nori Rickenbacher musste nicht so weit reisen wie Marc Sway. Nicht alleine kam Rickenbacher. Auch er hatte seine Gitarre dabei, die kam dann auch prompt zum Einsatz.

Live gibt es Nori Rickenbacher auch am 1. Luzerner Fest auf der Radio Pilatus Bühne beim Hotel Schweizerhof Luzern um 14.30 Uhr legt er los.

Weitere Live Gäste erwarten wir schon Morgen mit Seven und Vivian.

veröffentlicht: 1. Januar 2000 00:00
aktualisiert: 12. Juni 2015 07:20