Der Andyamo-Samichlaus war unterwegs

11. Juni 2015, 17:10 Uhr

Am traditionellen Chlausabend war natürlich auch der Andyamo-Samichlaus unterwegs. Das komplette und mit Trychlern verstärkte Radio Pilatus Morgenshow Team besuchte je eine Familie in Emmenbrücke und eine in Hergiswil / NW. Dazwischen lobte und tadelte die 9-köpfige Chlaustruppe in Hochdorf rund 20 Junioren vom Hockey Club Seetal.

Während die einen Kinder den Samichlaus gleich mit Gschänkli überhäuften, versteckten sich andere erstmal. Pauline und Luisa sangen ein wunderschönes Lied, Laurin von den Eishockeyanern konnte nach einigem Zögern dann doch ein Gedicht und Melina interessierte sich mehr für die Kamera als für den Samichlaus.

Es war ein spannender, schöner, unterhaltsamer Abend. Die Gedichte, Lieder und alle Stimmen des Abends am Mittwochmorgen bei Andyamo - mit dem Samichlaus.

>>> Hier das Video ansehen

veröffentlicht: 11. September 2006 13:55
aktualisiert: 11. Juni 2015 17:10