Mister Schweiz auf Shoppingtour in Luzern

11. Juni 2015, 17:15 Uhr

Miguel San Juan - Mister Schweiz 2006 und Marcel Perren - Tourismusdirektor von Luzern gingen gemeinsam auf Weihnachts-Shoppingtour durch Luzern. Grund war die Einladung von Luzern Tourismus, ihr neustes Angebot «Perfect-Shopping Men» zu testen. Dieses soll Männern helfen ein passendes Weihnachtsgeschenk für ihre Frauen zu finden. Dabei werden sie von einer Shoppingführerin begleitet.

Erste Station war das Geschäft Le Parfum. Miguel San Juan und Marcel Perren wurden beide fündig: Perren für seine Frau, San Juan für seine Mutter. Zur Shoppingtour gehört ebenso eine kleine Stadtführung. Darum liess es sich Mister Schweiz Miguel San Juan nicht entgehen über die Kappelbrücke zu spazieren. Letzte Station war dann das Geschäft Phänomen am Weinmarkt in Luzern. Geschenke hatten die beiden prominenten Kunden bereits eingekauft und durften nun zu Recht an sich selber denken.

Zum Schluss wurde in der Schweizerhof-Bar auf die erfolgreichen Einkäufe angestossen. Nach dem Cüpli gings auf ein Spiel ins Casino. Ob das ausgegebene Geld wohl wieder gewonnen wurde?

Mehr Infos zum Angebot «Perfect-Shopping Men» gibts auf www.luzern.org

veröffentlicht: 1. Januar 2000 00:00
aktualisiert: 11. Juni 2015 17:15