Robbie Williams ist zurück!

12. Juni 2015, 08:05 Uhr

Er ist einer der grössten Entertainer ever. Und er ist nach 3-jähriger Pause zurück auf der Bühne. Robbie Williams hat gestern abend im Roundhouse in London sein ersten Konzert seit langem gegeben - und dabei sein Publikum begeistert. Am Anfang wirkte Robbie ein bisschen nervös, fand sich aber dann bald und schaffte es, mit seinen lockeren Sprüchen die Fans in seinen Bann zu ziehen. Er spielte auch neue Songs, den grössten Beifall ernteten aber seine älteren Hits wie «Angels» oder «Feel».

Mit Live-Orchester, Streicher, Bläser, einer grossen Rhythmus-Section war der Superstar in der BBC-Aufnahme zu hören. Sogar eine Opern-Sängerin stand mit Robbie Williams auf der Bühne. Geleitet wurde das Ganze vom ehemaligen Buggles-Frontmann und Star-Produzenten Trevor Horn. Dieser hat auch das neue Album von Robbie produziert. «Reality killed the Video Star» kommt am 6. November in die Läden.

veröffentlicht: 1. Januar 2000 00:00
aktualisiert: 12. Juni 2015 08:05