70% von Edelmais zu Gast in der Andyamo Morgenshow

12. Juni 2015, 08:15 Uhr

Heute Morgen hat uns die eine Hälfte, also 70% vom Duo Edelmais einen Besuch in der Radio Pilatus Morgenshow Andyamo abgestattet. Sven Furrer kam alleine, überzeugte aber für zwei und erklärte, weshalb Edelmais nun bereits das fünfte Jahr mit demselben Programm auf Tournee geht. «Es würden nämlich immer wieder aktuelle Themen und Charaktere eingebaut» - so, sei es also nach 5 Jahren nicht mehr ganz dasselbe Programme aber eben doch noch irgendwie gleich wie schon zu Beginn.

Sven verrät weiter, wie und vorallen Dingen wo solche neue Charaktere entstehen und erzählt, weshalb die Aufnahme für die «Die grössten Schweizer Hits» immer wieder für Lacher sorgte.

veröffentlicht: 1. Januar 2000 00:00
aktualisiert: 12. Juni 2015 08:15