20. Dezember 2023

Movie Night | Aquaman 2

24. November 2023, 08:21 Uhr
231122_bC_LadiesNight_Aquaman2_Bild_Online_Artikel_1920x1080px
Die nächste Blue Cinema Movie Night ist da. Ab dem 06. Dezember dein Ticket sichern.

Ort Blue Cinema Emmen | Tickets

Ihr habt danach gefragt, wir liefern! Die blue Cinema Movie Night ist zurück! Also trommelt euer Squad zusammen und verpasst die nächste Vorpremiere in eurem Lieblingskino nicht. Vorab gibt’s ein erfrischendes Apéro-Getränk und nach der Vorstellung ein kleines Give-away auf den Nachhauseweg.

Bei seinem ersten Versuch, Aquaman zu besiegen, ist Black Manta gescheitert. Doch noch immer ist er davon besessen, den Tod seines Vaters zu rächen – und er schreckt vor nichts zurück, um den verhassten Aquaman endgültig zu Fall zu bringen. Dieses Mal ist Black Manta mächtiger als jemals zuvor: Er hat den geheimnisvollen Schwarzen Dreizack in seine Gewalt gebracht, der in der Lage ist, eine uralte und unheilvolle Macht zu entfesseln. Um Black Manta zu besiegen, wendet sich Aquaman an seinen gefangenen Bruder Orm, den ehemaligen König von Atlantis, und geht eine gefährliche Allianz mit ihm ein. Die beiden Brüder müssen ihre Differenzen beilegen, um ihr Königreich zu schützen und Aquamans Familie und die Welt vor der endgültigen Vernichtung zu bewahren.

Start Vorverkauf 06. Dezember 2023

Quelle: zVg
veröffentlicht: 24. November 2023 08:21
aktualisiert: 24. November 2023 08:21