Pilatus Stage

Anna Rossinelli live

17. Oktober 2023, 08:07 Uhr
Impressionen von der Radio Pilatus Stage mit Anna Rossinelli
Eben erst ist Anna Rossinellis neues Album «Mother» rausgekommen. Am Mittwoch, 18. Oktober 2023 präsentiert sie mit ihrer Band auf der Radio Pilatus Stage die frischen Songs im Casineum Luzern. Tickets gibt es nicht zu kaufen, sondern nur zu gewinnen.

«Mother», das Wort wie auch das sechste Album des Basler Trios mit der Sängerin Anna Rossinelli, dem Bassisten Georg Dillier und dem Gitarristen Manuel Meisel, bezieht sich auf ihre Anfänge. Für die Band ist es eine Rückbesinnung auf mehreren Ebenen. Das wollen wir uns zusammen anhören!

Deshalb ist Anna Rossinelli mit ihrer Band exklusiv am Mittwoch, 18. Oktober 2023 ab 18.30 Uhr auf der Radio Pilatus Stage im Casineum des Grand Casino Luzern.

Inzwischen sind alle Tickets verschenkenkt und wir freuen uns auf dieses kleine aber feine Feierabend-Showcase. Das gibt auf jeden Fall ein freudiges Wiedersehen. Bis es endlich soweit ist, gibt es nochmals das Highlight-Video von 2019, als Anna Rossinelli mit dem Album «White Garden» bei uns auf der Radio Pilatus Stage war.

Anna Rossinelli auf der Radio Pilatus Stage, das macht immer Spass. Schon 2015 war sie erstmals mit dabei und begeisterte das Publikum.

Wichtige Informationen: Die Radio Pilatus Stage findet am Mittwoch, 18. Oktober 2023 um 18.30 Uhr im Casineum Luzern an der Haldenstrasse 6 in Luzern statt und dauert 30-45 Minuten. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Personen unter 18 Jahren können den Anlass nur in Begleitung eines Elternteils besuchen.

Quelle: Radio Pilatus
veröffentlicht: 9. Oktober 2023 00:00
aktualisiert: 17. Oktober 2023 08:07