Neuheim

7-jähriges Mädchen von Lieferwagen angefahren und schwer verletzt

Benjamin Netz, 4. Oktober 2023, 13:31 Uhr
Auf der Silhbruggstrasse in Neuheim wurde am Montag eine 7-Jährige angefahren und schwer verletzt.
© Kantonspolizei Luzern
Beim Versuch, eine Strasse in Neuheim zu überqueren, wurde eine 7-Jährige von einem Lieferwagen erfasst und schwer verletzt.

Gegen 08 Uhr in der Früh wollte eine 7-Jährige die Sihlbruggerstrasse in Neuheim zwischen einem Linienbus und einem Fussgängerstreifen die Strasse überqueren. Weil sie unvermittelt auf die Strasse lief, wurde sie von einem Lieferwagen erfasst und schwer verletzt.

Nach einer medizinischen Erstversorgung durch den Rettungsdienst Zug wurde das Mädchen in ein ausserkantonales Spital gebracht.

Scan den QR-Code

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir die Today-App.

Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 4. Oktober 2023 13:31
aktualisiert: 4. Oktober 2023 13:31