Triengen

Auto fährt in Postauto – Sachschaden von 35'000 Franken

10. Januar 2024, 11:22 Uhr
Die Autofahrerin fuhr aus noch ungeklärten Gründen in das stehende Postauto.
© Luzerner Polizei
Bei der Bushaltestelle «Dorf» in Triengen ist am Dienstagabend ein Auto mit einem Postauto zusammengeprallt. Verletzt wurde beim Unfall niemand. Es entstand aber ein grosser Sachschaden.

Eine Autofahrerin fuhr am Dienstagabend auf der Kantonsstrasse von Moosleerau in Richtung Büron. Aus noch ungeklärten Gründen fuhr das Auto in Triengen bei der Bushaltestelle «Dorf» in das Heck eines stehenden Postautos.

Es entstand ein Sachschaden von gesamthaft 35'000 Franken.

© Luzerner Polizei

Verletzt wurde beim Unfall niemand, wie die Luzerner Polizei mitteilt. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 35'000 Franken.

(red.)

Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 10. Januar 2024 11:22
aktualisiert: 10. Januar 2024 11:22