Unfall in Gunzwil

Auto stürzt Böschung hinunter und kommt bei Unterführung zum Stehen

Sara Häusermann, 19. Februar 2024, 16:55 Uhr

Quelle: PilatusToday / David Migliazza

Am Montagmorgen ist es auf der Kantonsstrasse in Beromünster, Ortsteil Gunzwil, zu einem Unfall zwischen zwei Autos gekommen. Eines der Fahrzeuge geriet durch den Aufprall von der Strasse und stürzte eine Böschung hinab – vor eine Unterführung.

Ein Autofahrer fuhr am Montag auf der Gründistrasse in Gunzwil vom Gebiet Chommle in Richtung Waldi. Er beabsichtigte, die Kantonsstrasse zu überqueren. Gleichzeitig fuhr eine Autofahrerin auf der Kantonsstrasse in Richtung Beromünster. Dabei kam es zur Kollision zwischen den beiden Autos.

Eines der Autos kam vor einer Unterführung zum Stillstand.

© Luzerner Polizei

Das Auto der Frau geriet durch die Kollision von der Strasse, prallte gegen einen Wegweiser und kam bei einer Unterführung zum Stillstand. Verletzt wurde beim Unfall niemand. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 60’000 Franken.

Beim Unfall wurde niemand verletzt.

© Luzerner Polizei

(red.)

Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 19. Februar 2024 16:25
aktualisiert: 19. Februar 2024 16:55