Liebesgerüchte

Loredana und Deutscher Fussballstar «sind ein Paar»

4. Juli 2023, 18:19 Uhr
Sind die beiden ein Paar? «Bild» scheint sich sicher.
© KEYSTONE/Gian Ehrenzeller/DPA/Tom Weller/
Die «Bild» ist sich sicher: Die Luzerner Rapperin Loredana und der BVB-Stürmer Karim Adeyemi sollen ein Paar sein. So prominent wie die angeblichen Turteltauben selbst berichtet auch das deutsche Boulevard-Blatt über die Beziehung.

«Die Wahrheit über Rapperin Loredana und Adeyemi» ziert die Frontseite von «Bild.de» am Dienstagmittag. Nachdem «ein mysteriöses Kussfoto aus Loredanas Instagram Story mit einem Mann, das sie vor Tagen geteilt hatte», die Gerüchteküche angeheizt hat, soll die Beziehung aus BVB-Kreisen «bestätigt» worden sein.

Ein Statement hat das deutsche Blatt zwar weder von der Luzernerin noch dem deutschen Nationalspieler bekommen, trotzdem ist sich «Bild» sicher, dass die beiden seit Anfangs Jahr zusammen sind. So habe Loredana ihren Adeyemi auch schon vom Training abgeholt.

Die beiden wurden vor Kurzem in Erstfeld an einem Juniorenturnier gesichtet, wie die «Luzerner Zeitung» berichtete. In der Zentralschweiz besitzt Loredana Zefi eine Villa am Vierwaldstättersee. Dort hat sie Adeyemi wahrscheinlich auch schon besucht. Die beiden habe man nämlich schon des Öfteren zusammen in der Schweiz gesehen.

Scan den QR-Code

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir die Today-App.

(red.)

Quelle: Luzerner Zeitung
veröffentlicht: 4. Juli 2023 17:15
aktualisiert: 4. Juli 2023 18:19