Grosse Emotionen an der Radio Pilatus Music Night

18. September 2015, 01:31 Uhr
Seven stand plötzlich als Special Guest auf der Bühne

Die Proben für die Radio Pilatus Music Night waren schon unglaublich emotional. Stefanie Heinzmann war zu Tränen gerührt. Dies hatte sogar zu einem Bericht in der SRF-Sendung "Glanz und Gloria geführt. Doch die Emotionen in den Proben waren erst der Anfang. Das Konzert selber übertraf sämtliche Erwartungen. Stefanie Heinzmann und das 21st Century Orchestra begeisterten das Publikum der Radio Pilatus Music Night vollends.

Grosse Emotionen bei Stefanie Heinzmann

Es war eine unglaubliche Show und ein einmaliges Erlebnis. Stefanie Heinzmann präsentierte zusammen mit ihrer Band und dem 21st Century Orchestra ihre bekannten Songsm darunter On Fire und Diggin' In The Dirt.

Doch auch andere Songs standen auf dem Programm. So präsentierte Stefanie Heinzmann im ersten Teil der Show viele alte Songs von ihr - aus der Zeit, als alles anfing. Danach widmete sie sich aber ihren aktuellen Songs. Beim Song Little Universe, welchen Stefanie Heinzmann für ihre beste Freundin geschrieben hatte, brach Heinzmann gar in Tränen aus. Grosse Emotionen an der Radio Pilatus Music Night! Das Publikum antwortete mit viel Applaus.

Special Guest nach der Pause

Nach der Pause gab es noch eine grosse Überraschung. Soulsänger Seven stand plötzlich auf der Bühne. Seven hatte selbst schon einmal einen Auftritt mit dem 21st Century Orchestra an der Radio Pilatus Music Night im Jahr 2011. Dieses Jahr überraschte er das Publikum und trat zusammen mit Stefanie Heinzmann auf. Heinzmanns Hit In The End sangen die beiden gemeinsam.

Was das Publikum und die Künstler selbst zum tollen Abend sagten, hört ihr am Freitagmorgen in der Radio Pilatus Morgenshow bei Carla Keller.

Das zweite Konzert von Stefanie Heinzmann und dem 21st Century Orchestra findet am Freitagabend statt. Tickets für den Auftritt im KKL Luzern gibt es im untenstehenden Link.

15. März 2020 - 20:11

Music Night: So war das erste Konzert

Carla Keller
15. März 2020 - 20:11

Music Night: Grosse Emotionen

Carla Keller
15. März 2020 - 20:11

Music Night: Erstes Konzert war voller Erfolg

Carla Keller
15. März 2020 - 20:11

Stefanie Heinzmann ist fast geplatzt auf der Bühne

Selina Linder
veröffentlicht: 18. September 2015 01:31
aktualisiert: 18. September 2015 01:31