GO-IN Sursee

Hochwertige Langlaufausrüstung gewinnen

13. Februar 2024, 15:33 Uhr
SKIDEFOND_HD_65
Bist du bereit, deine Langlaufabenteuer auf ein neues Level zu heben? Dann hast du jetzt die Chance, eine erstklassige Langlaufausrüstung von GO-IN Sportshop zu gewinnen – dem führenden Sportgeschäft in Sursee mit einer beeindruckenden Fläche von über 1500 m²!

Was kannst du gewinnen?

Wir verlosen einen topmodernen Rossignol Delta Comp Skatingski inklusive Bindung, damit du auf der Loipe so richtig durchstarten kannst. Der Rossignol Delta Comp Skatingski ist bekannt für seine erstklassige Qualität und seine herausragenden Fahreigenschaften – genau das Richtige für ambitionierte Langläuferinnen und Langläufer!

Über GO-IN Sportshop: Dein Sportgeschäft in Sursee

GO-IN Sportshop bietet alles, was das Sportlerherz begehrt – sei es für Rad-, Lauf- oder Wintersport. Mit einer riesigen Auswahl an hochwertiger Ausrüstung und einer kompetenten Beratung findest du hier alles, was du für deine sportlichen Aktivitäten brauchst.

Der Wettbewerb läuft bis zum 27. Februar. Die Gewinnerin oder der Gewinner wird am 28. Februar von uns benachrichtigt.

GO-IN Sursee bringt dich auf die Loipe!

Worauf wartest du noch?

Nutze diese grossartige Gelegenheit, um deine Langlaufleidenschaft mit einer hochwertigen Ausrüstung von GO-IN Sportshop auf ein neues Niveau zu heben! Gib dein Bestes und sei dabei, wenn wir den glücklichen Gewinner oder die glückliche Gewinnerin bekannt geben.

Nimm jetzt am Gewinnspiel teil und sichere dir die Chance auf deine neue Langlaufausrüstung von GO-IN Sportshop!

Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 9. Februar 2024 09:00
aktualisiert: 13. Februar 2024 15:33