Guugger-Challenge

Bei Radio Confetti spielen wir alle gemeinsam

Thomas Zesiger, 3. Februar 2021, 15:19 Uhr
Original Luzerner Guuggenmusik
Die Guugenmusigen können leider nicht an die Fasnacht dieses Jahr. Deshalb bringen wir von Radio Confetti sie alle zusammen. Das Ziel: Möglichst viele Guuggerinnen und Guugger im Pilatusland spielen am Schmutzigen Donnerstag, 11. Februar 2021 zu Hause um 07.10 Uhr den «Sempacher» miteinander.

Schalte am SchmuDo-Morgen die Radio Confetti Morgenshow ein und spiel zu Hause auf deinem Instrument den «Sempacher» mit, wenn er auf dem Sender zu hören ist. Um 07.10 Uhr legen wir los zusammen. Fenster auf und mitmachen ist angesagt. Teil dies mit deinen Freunden, mitmachen können alle und zum Üben gibt es unten das Audiofile sowie die Noten des «Sempacher» der «Vereinigten» für dich!

Die Vereinigte - Sempacher

Die Vereinigte - Sempacher
Radio Pilatus

Mitmachen und Videobeweis schicken

Damit wir beweisen können, dass die Radio Confetti Guugger-Challenge funktioniert hat, filmst du dich natürlich beim Mitspielen und schickst uns danach dein Video per WhatsApp ins Radio Pilatus-Studio auf 079 150 44 66.

Guugger-Klänge hallen durchs Pilatusland

Wir freuen uns sehr, wenn auch du ein Teil der Radio Confetti Guugger-Challenge bist und am Schmutzigen Donnerstag, 11. Februar 2021 um 07.10 Uhr den «Sempacher» mit uns zum Besten gibst. So hallen an diesem Tag doch ein paar Guugger-Klänge durchs Pilatusland. Natürlich halten wir uns dabei an die Vorgaben der Behörden und tun dies von zu Hause aus.

Noch mehr Guuggen Power

Du willst noch etwas mehr Guugger-Klänge? Dann schalte Radio Confetti ein, auch dieses Jahr mit Guugger-Klängen vom Schmutzigen Donnerstag bis Güdisdienstag. Und nicht vergessen wollen wir natürlich auch das «Guuggen Power Best Of» für dich zu Hause.

Quelle: Radio Pilatus
veröffentlicht: 2. Februar 2021 23:00
aktualisiert: 3. Februar 2021 15:19