André Reithebuch verteilt Grittibänzen an benachteiligte Kinder

12. Juni 2015, 08:25 Uhr

Als ehemalige Rathausmutter von Luzern traf Heidi Rothen viele Menschen in Not, was sie zur Gründung des Christkindli-Briefkastens veranlasste. Dieser steht nun jedes Jahr ab 1. November bis Mitte Januar auf dem Rathausplatz Luzern und wartet auf Briefe. Wenn immer möglich, versucht das „Christkindli“ zusammen mit der Heidi Rothen Stiftung eine Lösung zu finden.

Gestern Nachmittag wurden nun vor dem Rathaus Grittibänzen, Tee und Geschenke verteilt. Begleitet wurde der Anlass von Kindergesang und in der Luft tanzenden Schneeflocken. Prominente Unterstützung bei Ihrer Hilfsaktion erhielt die Heidi Rothen Stiftung von Mister Schweiz André Reithebuch der ein grosses Herz für Kinder hat und von Miss Earth Schweiz Graziella Rogers die sich für Wohltätige Zwecke einsetzt.

veröffentlicht: 1. Januar 2000 00:00
aktualisiert: 12. Juni 2015 08:25