Season Kickoff 2010 Olympia-Party im Hotel Radisson

12. Juni 2015, 08:35 Uhr

Gestern Abend fand im Hotel Radisson in Luzern die offzielle «Season Kickoff 2010 Olympia-Party» stattt. Zu den prominenten Gästen zählten Paul Accola (Ski), Fabienne Reuteler (Snowboard), Martin Annen (Bob) und Werner Augsberger, der langjährige Delegationschef von Swiss Olympic. Die ehemaligen Olmypioniken erzählten aus ihren Erfahrungen bei Olympia, Fabienne Reuteler brachte ihren «Space-Anzug» mit, welchen sie bei der Eröffnungsfeier in Salt Lake City trug, Martin Annen zeigte seinen Helm welchen er bei seiner letzten Olympia-fahrt in der Bobbahn trug und Paul Accola brachte die Kristallkugel mit, welcher er erhielt als er den Gesamtweltcup als letzter Schweizer gewann. Eigentlich wollte er seine Olympia-Medaillen mitbringen, jene konnte er allerdings nicht mehr finden.

Ein weiteres Highlight des Abends war die Präsenation des offziellen Olympia-Outfits welches auch in diesem Jahr wieder vom Zentralschweizer Desinger Oliver Fuchs entworfen wurde.

veröffentlicht: 1. Januar 2000 00:00
aktualisiert: 12. Juni 2015 08:35