Da schmilzt beinahe das Eis

12. Juni 2015, 08:50 Uhr

Stéphane Lambiel auf dem Eis und Anastacia auf der Bühne – diese Kombination kriegt man nur bei Art on Ice 2010 im Hallenstadion Zürich. Dieser Event findet dieses Jahr bereits zum 15. Mal statt und feierte am Donnerstag Abend Premiere. Art on Ice, das ist die Mischung aus eiskunstläuferischen Höchstleistungen, toller Livemusik, stimmungsvoller Atmosphäre und einer Prise Humor. Wer einmal begeistert war, geht immer wieder. Radio Pilatus hat für euch ein paar der letzten Tickets organisiert!

Und so ein Ticket lohnt sich: Während letztes Jahr Daniel Powter und die Sugababes das Eis fast zum Schmelzen brachten, tun dies in diesem Jahr die Frau mit der Powerstimme, Anastacia und der in Luzern wohnhafte Soulsänger Seven. Auf dem Eis stehen unter anderem die eben aus Vancouver zurückgekehrten Schweizer Stars Stéphane Lambiel und Sarah Meier. Publikumsliebling war bei der Premiere definitiv Lambiel. Er riss die Zuschauerinnen und Zuschauer so richtig in seinen Bann - besonders in Kombination mit Anastacia. Diese wagte sich beim letzten Song sogar mit Schlittschuhen aufs Eis und scheute nicht mal ein paar Hebefiguren!

Ja und wenn Art on Ice zur Premiere ruft, kommen die Promis noch so gerne. Bundesrat Ueli Maurer wollte sich trotz dem bevorstehenden 90km-Langlaufrennen in Schweden die Show nicht entgehen lassen. Für Radio Pilatus war Sarah Bischof vor Ort und sprach mit den Künstlern und Promis. Alle Stimmen gibts am Freitag bei Radio Pilatus.

veröffentlicht: 1. Januar 2000 00:00
aktualisiert: 12. Juni 2015 08:50