Marc Sway bringt sein neues Album «Tuesday Songs» mit!

12. Juni 2015, 08:55 Uhr

Endlich ist es da, das neue Album von Marc Sway. Produziert wurde die Scheibe mit dem Namen «Tuesday Songs» in Amerika mit diversen Künstlern aus der Schweiz.

Marc Sway erzählt in der Andyamo Morgenshow bei Boris Macek und Selina Schürch, wie die Songs zustande gekommen sind und auch weshalb das Album «Tuesday Songs» heisst. Als seine Crew damals nämlich die Songs für das neue Album schrieben, haben sie sich jeden Dienstag getroffen und jeden Dienstag einen Song geschrieben. Manchmal sei dies ganz einfach gewesen, der Druck jeden Dienstag einen Song schreiben zu müssen hätte allerdings auch da und dort zu Kopfzerbrechen geführt.

Weiter erzählte Marc Sway noch von den Swiss Music Awards, wo er ganz spontan die Bühni «stürmte», als die Sängerin Kesha 15 Minuten auf sich warten liess! «Es sei ein grosses Risiko gewesen, glücklicherweise stand aber Milow's Gitarre noch da und ich konnte meinen neuen Song performen».

veröffentlicht: 1. Januar 2000 00:00
aktualisiert: 12. Juni 2015 08:55