Sarah Wiener und das Erdbeerjoghurt

12. Juni 2015, 08:55 Uhr

Man kennt sie. Aus der Küche. Also aus dem Fernsehen. Der Fernsehküche, um genau zu sein. Sarah Wiener, die beliebte Fernsehköchin hat es im Deutschen Fernsehen nach ganz oben geschafft, und wird in gewissen Kreisen als deutsche Antwort auf Jamie Oliver gehandelt. Die gebürtige Österreicherin setzt auf Organic Produkte, und ist so voll am Puls der Zeit. Der heutigen, gesunden, Zeit.

Vor einer Woche war Sarah Wiener im Globus Luzern zu Besuch und ist dort auf Andy Wolf gestossen. Dem sie schnell seine Illusion vom richtigen Essen nahm. Andys allmorgendliches Erdbeerjoghurt ist nämlich nicht halb so gesund wies scheint. Weshalb - und was anstelle von Erdbeeren drin steckt - könnt ihr hier nachhören.

veröffentlicht: 1. Januar 2000 00:00
aktualisiert: 12. Juni 2015 08:55