Oasis - Time Flies

Sie haben sich bereits gefühlte 157 Mal getrennt. Aber doch immer wieder zusammengefunden. Oasis, die Band um die Gebrüder Gallagher, dies irgendwie nicht mit- und irgendwie auch nicht ohne einander zu können scheinen. Und trotzdem haben sie sich immer wieder zusammen gerafft und Hit um Hit geschrieben. Mit dem Album "Time Flies" veröffentlicht die britische Band nun erstmals all diese Hits auf einer Singles-Collection, die ihr komplettes Schaffen von Anfang bis Ende auf einer Doppel-CD vereint. Die Songs umfassen 15 Jahre, in denen die Band neben ihren zahlreichen Hits auch beeindruckende sieben Nummer-Eins-Alben in Folge veröffentlichte.

Beginnend mit der legendären Debütsingle "Supersonic" und endend mit der allerletzten Veröffentilchung "Falling Down", enthält das Album 26 Singles, darunter 23 UK-Top-Ten- und acht Nummer-Eins-Hits. Darüber hinaus erscheint "Time Flies" in einer Deluxe-Version, die alle 36 Videos enthält, die die Band je gemacht hat. Ausserdem kommen Fans in den Genuss eines Mitschnitts des letzten Oasis-Konzerts, das je aufgezeichnet wurde: Der Auftritt vom 21. Juli 2009 im Roundhouse in London.

Veröffentlichung: 11. Juni 2010

www.oasisnet.com

Audiofiles

    Kommentare sind für diesen Artikel deaktiviert.