Kapitän und Barmaid warten auf dich

12. Juni 2015, 09:35 Uhr

Ultramodern, auf einem Deck, mit Loungemöbeln, genügend Getränken und allem drum und dran - der Katamaran Cirrus wird durch Radio Pilatus zum Urbräu Partyschiff. Du kannst dieses Hammer-Schiff inklusive Besatzung und kulinarischen Freuden für dich und 59 Freunde einen Abend lang gewinnen. Wie, das erfährst du hier.

Unsere Miss Partyschiff Sarah Bischof war für euch schon mal auf dem Cirrus. Sie hat sichs nicht etwa auf der bequemen Lounge gemütlich gemacht, sondern gleich den Schiffsstand «gestürmt». Bei Schiffskapitän Toni Muff übte sie sich als Kapitänin. Damit aber noch nicht genug - auch Barmaid Tanja Gruber wurde hinter den Bartresen der Cirrus besucht! Wie auch ihr euch bald auf dem Urbräu-Partyschiff fühlen könnt, ihr hörts am Donnerstag bei Radio Pilatus.

veröffentlicht: 30. September 2009 05:30
aktualisiert: 12. Juni 2015 09:35