«Greatest Hits... so far»

12. Juni 2015, 09:40 Uhr

Die gute Dame ist gerade mal 30 Jahre alt und hat fünf Studio-Alben veröffentlicht. Da kann man sich natürlich schon fragen, ob ein Greatest-Hits-Album nicht viel zu früh veröffentlicht wird. Entscheidend dabei ist aber wohl eher die Frage, wie viele Hits denn Pink schön hat und siehe da: Das reicht locker für ein erstes Greatest-Hits-Album. Dass damit aber nicht genug ist, deutet Pink schon im Titel an: «Greatest Hits... so far» was übersetzt so viel heisst wie «die grössten Hits, bis heute». Ein klares Statement von Pink, dass sie auch nach dieser Sammlung ihrer bisherigen Perlen nicht mit neuen Hits geizen wird. «Greatest Hits... so far» hörst du täglich um 14:15 Uhr auf Radio Pilatus.

veröffentlicht: 1. Januar 2000 00:00
aktualisiert: 12. Juni 2015 09:40