«North and South»

«North and South» heisst das neue Album des Belgiers Milow. Seine Karriere kann durchaus als Zangengeburt bezeichnet werden. 2004 erreichte er in einer belgischen Castingshow das Finale – gewann aber nicht. Nachdem sein erstes Album nur zögerlich Abnehmer fand, änderte sich Milow’s Welt mit der Veröffentlichung der Single «You don’t know». Und nachdem seine Cover-Version des 50 Cent-Hits «Ayo Technology» sämtliche europäische Charts stürmte, geht es jetzt darum, die bisherigen Erfolge zu bestätigen.

Ob «North and South» diesen Erwartungen gerecht wird, hörst du täglich um 14:15 Uhr auf Radio Pilatus.

Aus dem Archiv

Milow spielte anfangs Dezember 2009 im Luzerner Saal des KKL Luzern. Vor dem Konzert besuchte er Radio Pilatus-Moderator Maik Wisler im Studio. Hier kannst du das ganze Interview von damals anhören.

Audiofiles

    Kommentare sind für diesen Artikel deaktiviert.