«All Of You»

Wir können uns noch gut an das letzte Album von Colbie Caillat erinnern. "Breakthrough" kam im Jahr 2009 auf den Markt, daraus wurde fast jede Singleauskopplung ein Hit. Mit der Leichtigkeit ihrer Musik traf sie genau den Geschmack ihrer Fans.

Nun ist Colbie Caillat zurück mit ihrem dritten Album, welches eine Fortsetzung der beiden früheren Alben sein soll. Im Zentrum der Songs natürlich wieder ihre Gitarre und diesmal sogar eine Ukulele (I Do). Alles gleich, und doch etwas anders. Etwas reifer, meint die Sängerin selber: "Ich würde sagen, dass ‚All Of You’ für eine ganz neue Version meines Sounds steht. Mir ist wichtig, dass meine Lieder weiterhin akustisch sind. In ihnen soll Sonnenschein und gute Laune rauszuhören sein, und deshalb haben diese neuen Songs auch immer dieses lockere Kalifornien-Feeling, diesen Vibe, auf den ich so sehr stehe." Wer also bisher ein Fan der 25-jährigen Colbie Caillat war, wird dies wohl auch in Zukunft sein.

Audiofiles

    Kommentare sind für diesen Artikel deaktiviert.