«Gilgamesh»

Diese Australier scheinen das Flair für die schwebende Musik entdeckt zu haben. Und das im Duo-Format. Nachdem Empire Of The Sun vor gut zwei Jahren als Duo überraschten, sind es jetzt Gypsy & the Cat – ebenfalls ein Duo, ebenfalls aus Australien. Und was noch viel mehr überrascht: Die Sehnsucht, mit welcher schon Empire Of The Sun verzauberten, hört man auch auf dem Debutalbum «Gilgamesh» von Gypsy & the Cat.

Das Album der Woche gibt es neu zu unterschiedlichen Zeiten bei Radio Pilatus. Ab und zu wie bisher um 14.15 Uhr, gelegentlich aber auch am Morgen, Mittag oder gegen Abend im Programm. Immer, wenn das Album der Woche vorgestellt wird, hast du weiterhin die Chance, ein Exemplar zu gewinnen. Der erste Anrufer auf 0848 20 10 20 macht das Rennen. Viel Glück!

Audiofiles

    Kommentare sind für diesen Artikel deaktiviert.