«Making Mirrors»

Gotye ist keine Band, es ist ein Singer Singwriter, der sich hinter dem Namen versteckt: Wouter DeBacker. Er wurde 1980 in Belgien geboren, wanderte aber mit zwei Jahren schon nach Australien aus. Dort lernte er die Musikwelt kennen und schrieb seine ersten Songs. In Australien hatte er schon im Jahr 2006 seine ersten Erfolge, in die Schweiz schaffte er es im August mit seinem dritten Album «Making Mirrors».

Die aktuelle Single wird zurzeit auf vielen Radiostationen der Schweiz gespielt «Somebody That I Used To Know». Eine Band hat diesen Song gecovert und ein Video auf Youtube gestellt. Es ist kein gewöhnliches Cover, er wird von fünf Personen an nur einer Gitarre gespielt. Das Video ist der absolute YouTube Hit im Moment und wurde schon über 10'000'000 Mal seit dem 5. Januar 2012 angeklickt.

Audiofiles

    Kommentare sind für diesen Artikel deaktiviert.