«The Papercut Chronicles II»

Gym Class Heroes, die Band aus New York, ist bei uns mit ihrem Song «Cupid's Chokehold / Breakfast in America» aus dem Jahr 2007 bekannt. Jetzt veröffentlichen die vier Jungs ihr fünftes Album «The Papercut Chronicles II».

Die aktuelle Single «Stereo Hearts» wurde zusammen mit Adam Levin aufgenommen, er ist der Sänger von Maroon 5.

Auf der Internetseite von Gym Class Heroes findet man einen speziellen Videoclip zum Song «Stereo Hearts». Das Video wurde zusammen mit einem YouTube-Star aufgenommen: Keenan Cahill. Der Amerikanische Teenager wurde durch seine selbstgedrehten Videoclips bekannt. In diesen Videoclips bewegt er seine Lippen und tanzt zu Songs von Katy Perry, Usher oder David Guetta. Diese Videos wurden millionenfach angeklickt, danach hatte Keenan Cahill diverse Auftritte in Talkshows und drehte zusammen mit 50 Cent, David Guetta, Katy Perry und Gym Class Heroes YouTube-Videos.

Hier ist das Video von Gym Class Heroes, ein anderes Video mit vielen Klicks ist: David Guetta mit Keenan Cahill.

Das neue Album von Gym Class Heroes gibt es täglich bei Radio Pilatus zu hören und zu gewinnen.

Audiofiles

    Kommentare sind für diesen Artikel deaktiviert.