Morgenshowteam trifft Campino am Flughafen

12. Juni 2015, 11:01 Uhr

‹Der Morgen macht den Tag› und ganz im Sinne dieses Mottos war das Team der Radio Pilatus Morgenshow übers Wochenende in Berlin an einem Seminar. Radioleute aus der ganzen Welt stellten ihre Morgenshows vor. Aus der Schweiz mit dabei: Morgenshowmoderator Maik Wisler, seine Produzentin Andrea Stoll und Moderationsleiter Roman Unternährer.

Der Start der Reise war schon mal ganz lustig. In Zürich stieg nämlich der Sänger der Toten Hosen ins Flugzeug. In Berlin schnappten wir uns den Campino dann für ein Erinnerungsfoto.

War bei euch schon mal ein Superstar mit im Flieger? Oder wart ihr schon mal Essen und Robbie Williams, Adele oder George Clooney sass am Nebentisch? Schreib uns deine Geschichte auf der Radio Pilatus Facebook Seite oder per Mail ins Studio.

8. März 2020 - 21:11

Morgenshowteam trifft Campino

Andrea Stoll
veröffentlicht: 23. April 2012 05:28
aktualisiert: 12. Juni 2015 11:01