Frida Amundsen veröffentlicht ihr Debütalbum

12. Juni 2015, 11:05 Uhr

In ihrer Heimatstadt sagt man der Norwegerin «The young girl with the big voice», «Das junge Mädchen mit der grossen Stimme». Das trifft voll und ganz auf die erst 19-jährige Frida Amundsen zu. Eine solche Stimme wollen wir natürlich auch in Luzern hören und lassen aus diesem Grund Frida Amundsen am Samstag, 12. Mai an die Radio Pilatus Singer Songwriter Music Night einfliegen. Dort steht sie dann auf der Bühne und stellt ihr Debütalbum vor.

Das erste Album von Frida Amundsen heisst «September Blue» und ist ab Freitag, 18. Mai im Schweizer Handel erhältlich. Bei uns könnt ihr das Album mit ein wenig Glück schon eine Woche früher gewinnen. Denn Frida Amundsen kommt am Donnerstagnachmittag um 14.00 Uhr live bei Andy Wolf vorbei und nimmt einen Stapel signierte Alben mit und erzählt Geschichten zu ihrem Debütalbum.

10. März 2020 - 22:36

Album der Woche: Frida Amundsen

Carla Keller
veröffentlicht: 7. Mai 2012 14:44
aktualisiert: 12. Juni 2015 11:05