Alles Wurst oder was? Maik Wisler beim rüüdigen Lozärner Urs Doggwiler

12. Juni 2015, 11:16 Uhr

Er ist rüüdiger Lozärner mit Herzblut: Urs Doggwiler. Vom Balkon über das Schaufenster, bis hin zur Eingangstüre seiner Metzgerei Doggwiler hat der aktuelle rüüdige Luzerner alles passend zu seinem Titel dekoriert.

Am Mittwochabend stieg dann in genau dieser Metzgerei an der Zürichstrasse in Luzern eine grosse Party. Der rüüdige Lozärner und Metzgermeister Urs Doggwiler lud alle ehemaligen rüüdigen Lozärner zum Wurst machen ein. Das Handwerk der berühmten Doggie-Würste wurde gezeigt und danach gab es ein grosses Grillfest.

Morgenshowmoderator Maik Wisler hat sich unter die Rüüdigen gemischt. Ob die Würste geschmeckt haben und welche Sprüche die lustigen rüüdigen Lozärner auf Lager hatten, dies hört ihr am Donnerstagmorgen in der Radio Pilatus Morgenshow.

13. März 2020 - 00:10

Urs Doggwiler macht ein rüüdiges Wurstfest

Andrea Stoll
13. März 2020 - 00:10

Rüüdige Stimmung bei Urs Doggwiler in der Metzgerei

Andrea Stoll
veröffentlicht: 21. Juni 2012 04:47
aktualisiert: 12. Juni 2015 11:16