Glück mit dem Regen und viel Spass am Hörerabend im Openair Kino Luzern

<p>Openair Kino Luzern heisst auch wunderschöne Kulisse. </p> <p>Anstossen auf einen schönen Hörerabend. </p> <p>Tolle Stimmung gestern Abend bei 'Männerherzen 2'. </p>

Petrus meinte es gut mit uns und bis auf ein paar kurze Regenschauer blieb es gestern am Hörerabend von Radio Pilatus im Openair Kino Luzern trocken.

Wie jedes Jahr öffnete das Openair Kino Luzern exklusiv für die Radio Pilatus Hörerinnen und Hörer die Pforten einen Tag vor dem offiziellen Start. Dieses Jahr haben wir euch den Film 'Männerherzen 2' gezeigt. Es wurde viel gelacht und die Stimmung am Abend war super.

Das Openair Kino Luzern ist dieses Jahr von Mittwoch 11. Juli - Sonntag 19. August. Zur Filmübersicht geht es hier.

Wie der Hörerabend von Radio Pilatus war, dies hört ihr am Mittwochmorgen bei Maik Wisler in der Radio Pilatus Morgenshow.

Kommentare sind für diesen Artikel deaktiviert.