Donnschtig-Jass: Gute Stimmung trotz Regen

12. Juni 2015, 11:30 Uhr

Die Urner Gemeinde Seelisberg stand gestern ganz im Zeichen der Jass-Sendung ‹Donnschtig Jass›. Roman Kilchsperger führte durch die Sendung, welche live vom Bahnhofplatz in Seelisberg gesendet wurde.

Aufgrund des aufkommenden Regens wurde das Publikum und die TV-Equipe total verregnet. Das Gewitter beeinträchtigte auch die Leitung zum Fernsehstudio in Zürich: Während dem kompletten Auftritt von Schlagerstar Andreas Gabalier war die Leitung unterbrochen.

Maik Wisler von der Radio Pilatus Morgenshow war beim ‹Donnschtig Jass› in Seelisberg live dabei. Was er erlebt hat, könnt ihr rechts im Player nachhören.

13. März 2020 - 09:35

Donnschtig-Jass: Roman Kilchsperger gefällt's im Seelisberg

Gina De Rosa
13. März 2020 - 09:35

Donnschtig-Jass: Tourismusdirektor schwärmt trotz Regen

Gina De Rosa
veröffentlicht: 3. August 2012 05:30
aktualisiert: 12. Juni 2015 11:30