Hitmaschine Yvan Peacemaker veröffentlicht sein Debütalbum "The Elixir"

<p>Das Debutalbum von Yvan Peacemaker.</p> <p>Der Mann hinter den Hits von Stress: Yvan Peacemaker. Jetzt lanciert er seine Solokarriere.</p>

Yvan Pe­a­ce­ma­ker kommt aus Lau­san­ne und ist ei­ner der Pio­nie­re in der Schwei­zer Hi­pHop-Sze­ne. Er war zu­sam­men mit Stress und Ne­ga Band Mitglied von Dou­b­le Pact und mach­te als Pro­du­zent für Stress, Bligg oder Bu­shi­do auf sich auf­merk­sam. Er darf al­so als ei­ner der er­folg­reichs­ten Schwei­zer Pro­du­zen­ten der letz­ten Jah­re be­zeich­net wer­den.

Das ist Yvan Peacemaker aber nicht genug, er will seine eigenen Hits schreiben. Auf sei­nem Debütal­bum „The Eli­xir“ zeigt Yvan Pe­a­ce­ma­ker einmal mehr, dass er zum Songproduzieren geboren ist. Mit an Bord sind al­te Weg­ge­fähr­ten wie Stress, aber auch Gäs­te aus an­de­ren Gen­res wie Bas­ti­an Ba­ker oder Wil­liam Whi­te.

Stress, Bas­ti­an Ba­ker, Wil­liam Whi­te und vie­le mehr be­g­lei­ten Yvan Pe­a­ce­ma­ker in Lu­zern

Am Di­ens­tag, 14. Au­gust bringt Yvan Pe­a­ce­ma­ker sei­ne mu­si­ka­li­schen Freun­de mit an das Ra­dio Pi­la­tus Show­ca­se im Ho­tel Schwei­zer­hof Lu­zern. Stress, Bas­ti­an Ba­ker, Wil­liam Whi­te, Steff la Chef­fe, Ne­ga, MAM, Mr F, Karo­lyn, Pe­ter King, JJND, Root­words, Soul Air­li­nes und Cle­ver wer­den ihn auf der Büh­ne be­g­lei­ten. Das Show­ca­se wird prä­sen­tiert von ewl en­er­gie was­ser lu­zern.

Weitere Infos gibt es hier!

Audiofiles

  1. Yvan Peacemaker Album der Woche 1. Audio: Raphael Muff
  2. Yvan Peacemaker Album der Woche 2. Audio: Raphael Muff
  3. Yvan Peacemaker Album der Woche 3. Audio: Raphael Muff
  4. Yvan Peacemaker Album der Woche 4. Audio: Raphael Muff

Kommentieren

comments powered by Disqus