P!nk zurück mit einem neuen Album

<p>Der Bürgerliche Name von Pink ist Alecia Beth Moore.</p> <p>Das sechste Studioalbum von P!nk heisst "The Truth About Love".</p> <p>Am 8. September wurde Pink 33 Jahre alt.</p>

Diese Frau gehört zweifellos zu den grossen Sängerinnen in der Musikwelt. Mit 33 Jahren hat Pink schon fünf Studioalben und ein Greatest Hits Album veröffentlicht. Nach ihrer Baby-Pause kam am Freitag das sechste Studioalbum der US-Sängerin "The Truth About Love" in den Handel.

Als Premiere spielte die Rockgöre ihre neuen Songs vor über 1000 Fans in München an einem Konzert. Radio Pilatus spielt das komplette Konzert in einem Ruck und zwar am Sonntag 23. Sep­tem­ber 2012 ab 19:00 Uhr. Für al­le Fans ein Muss und für al­le anderen ei­ne span­nen­de Ge­le­gen­heit, Pink li­ve ken­nen­zu­ler­nen.

Das Album "The Truth About Love" gibt es diese Woche jeden Tag auf Radio Pilatus zu gewinnen und ihr hört Pink über ihr Album sprechen.

Audiofiles

  1. Album der Woche: Pink 1. Audio: Andy Wolf
  2. Album der Woche: Pink3. Audio: Andy Wolf
  3. Album der Woche: Pink 2. Audio: Andrea Stoll

Kommentieren

comments powered by Disqus